C Junioren - SG Hutthurm/PragSpielberichte

Saison 2017/2018

C-Junioren 2017/2018

Nach 4 Trainingseinheiten stand am 8.3.18 das erste Testspiel der U15 gegen das BOL Team SV Neukirchen v. WALD an.

Durch ein gutes Spiel auf beiden Seiten ging man mit einem 1:1 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit Ansprache legte das Team so richtig los, und erzielte gleich den Führungstreffer zum 2:1. Ab diesen Zeitpunkt spielte das Team befreit auf,und am Ende siegten wir hochverdient mit 7:1.

2 Tage später folgte das 2. Testspiel gegen den 1.FC Passau das man knapp aber unverdient mit 3:2 verloren hat.

In den nächsten 4 Wochen stehen noch 3 Testspiele und 10 Trainingseinheiten an bevor wir unser erstes Punktspiel gegen Jfg Lusen bestreiten. Wenn die jungs so weiter Arbeiten wie bisher dann steht uns in der Rückrunde nichts im Weg.